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Thema: CRM/Kundendatenbank

CRM-Strategie (64)
CRM-Einführung (16)
Datenqualität (14)
Wir lesen und hören es jeden Tag: Die Wirtschaft befindet sich weltweit in einer Rezession. Viele Experten sagen, dass es der größte Wirtschaftsabschwung in der Geschichte werden wird. Die Presse zelebriert genüsslich eine Negativ-Schlagzeile ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.12.2008
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Experte: Prof. Ralf Kreutzer
Unter dem Unternehmensnamen The Ritz-Carlton werden weltweit 63 Hotels in 21 Ländern geführt und knapp 20.000 Zimmer angeboten. Die Hotelgruppe beschäftigt insgesamt 32.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2000 wurde das Ritz-Carlton Leadership Center ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.07.2008
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Experte: Stephan Bauriedel
50 Prozent der Customer-Relationship-Management-(CRM-)Projekte scheitern – meist, weil der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird. Immer mehr Unternehmen möchten mit einem schlagkräftigen Kundenmanagement ihren Erfolg sichern. Oft wird ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.07.2008
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Experte: Andre Maalouf
Nach einer Studie von Gartner scheitern über 50 Prozent aller CRM-Projekte. Die Gründe: vielschichtig. Denn auch wenn Technologieplattformen entsprechend den Planungen implementiert wurden und zufriedenstellend funktionieren, so heißt das nicht, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.04.2008
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Experte: Hans Fischer
Was ist eigentlich Dienstleistung? Fragen Sie fünf Personen und Sie erhalten fünf verschiedene Interpretationen. Dienstleistung ist ein schwammiger Begriff und wird deshalb von vielen Marketingstrategen gern in den Mund genommen, um über realitätsferne ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.01.2008
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Wie kommt CRM beim Mitarbeiter an und wie wird es von diesem umgesetzt? Diese Frage untersuchte der CRM-Expertenrat in seinem aktuellen Gutachten. Hier die kompletten Ergebnisse.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.11.2005
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Experte: Martina Schimmel
Auch wenn heute alle über Customer Relationship Management reden, wissen doch nur die wenigsten, worauf es wirklich ankommt. Hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um CRM.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.04.2004
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