Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Autor: Anne M. Schüller
Letzte Aktualisierung: 21.07.2014

VIDEO: Der Kunde ist der wahre Boss

Der Kunde ist anspruchsvoll und paradox: heute so und morgen so. Die Vorlieben wechseln ständig. Oft weiß der Kunde nicht einmal, warum er sich gerade so entschieden hat.

Get Flash to see this player.

Anne M. Schüller

Experte: Frau Anne M. Schüller

Anne Schüller gilt als führende Experten für Loyalitätsmarketing. Sie ist Autorin zahlreicher Fachbeiträge und Bücher zum Thema. Sie unterstützt interessierte Unternehmen durch marketingorientiertes Management-Coaching, mit Führungskräfte-Intensiv-Seminaren und praxisnahen Mitarbeiter-Kreativ-Workshops. Darüber hinaus ist sie eine begeisternde Referentin auf Kongressen und Kundenveranstaltungen. Sie hält hochkarätige Impuls-Vorträge zu den Themen Loyalitätsstrategien, Loyalitätskultur, Mitarbeiter- und Kundenloyalität. Sie gehört zum Kreis der "Excellent speakers".

E-Mail: info@anneschueller.de

Internet: http://www.anneschueller.de


Weitere Infos zum Thema:

geschlossener BereichDen Kunden zum Chef machen

An Verbesserungsprozessen im Unternehmen kann der Kunde aktiv mitwirken und so zum Ideengeber, Innovationstreiber und kostenlosen Unternehmensberater werden. Anne M. Schüller, führende Expertin ...   [mehr]

Experte: Anne M. Schüller | Rubrik: Fachbeiträge | ID: 18262

geschlossener BereichCMR statt CRM: Wie Kunden das Unternehmen führen (Teil 1)

Kundenfokussierung heißt, alle Ressourcen des Unternehmens auf das zu konzentrieren, was für dessen Fortbestand am wichtigsten ist: die Kunden. Dies bedeutet, die Perspektive zu wechseln, von ...   [mehr]

Experte: Anne M. Schüller | Rubrik: Fachbeiträge | ID: 16850

geschlossener BereichEmpfehlungsmarketing steuern und messbar machen

Nur 22 Prozent aller Unternehmen messen regelmäßig ihre Empfehlungsrate. Bei den weniger erfolgreichen Unternehmen tun dies sogar nur 16 Prozent. Dies ist das Ergebnis einer telefonischen Befragung ...   [mehr]

Experte: Anne M. Schüller | Rubrik: Fachbeiträge | ID: 17214

geschlossener BereichDer Kunde von morgen: Loyal oder illoyal?

Der Vortrag von Anne Schüller stellt Total Loyalty Management als ganzheitliche Managementstrategie dar.

Experte: Anne M. Schüller | Rubrik: Präsentationen | ID: 1424


Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Vertriebs-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Vertrieb und Verkauf.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps.